Ich bin Heike Hubbeling, komme aus Lünten, einen kleinen Ort bei Vreden. Mein Mann Thomas und ich haben eine Patchworkfamilie, mit 4 Mädchen und einem Hund. 

Heikes kleine Welt ist im 6 ten Jahr. Wir sind langsam gewachsen und versuchen jährlich, durch Fortbildungen unser Programm attraktiver zu gestalten.

Wir arbeiten mit hochqualitativer Farbe und mit profesionellen Pinseln. Unser Glitzer ist biologisch abbaubar 

 

Da es ein Kleingewerbe ist und ich hauptberuflich in einer Kita arbeite, kann ich leider nicht immer sofort Ihre Anfragen beantworten. Die Emails, Whats app und Homepage Nachrichten, versuche ich so schnell wie möglich zu beantworten. 

Ich liebe meine Arbeit sehr und freue mich auf viele neue große und kleine Kunden.

Gern können Sie mehr über mich und meine Arbeit erfahren. Erstgespräche biete ich kostenlos an, um einen schönen und organisierten Ablauf der Veranstaltung zu ermöglichen. 

Lieben Gruß

Heike Hubbeling

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!