Hier auf dieser Seite, erfahren Sie ein bißchen von mir.

 

Ich bin Heike Hubbeling und komme aus Lünten, einen kleinen Ort bei Vreden. Ich bin glücklich verheiratet und wir leben zusammen als Patchworkfamilie seid fast 4,5 Jahren. 2 Mädchen im Alter von 12 und 14 Jahren leben bei uns im Haushalt.

Vor ein paar Jahren, hab ich die Ausbildung als Kinderpflegerin und danach als Zahnmedizinische Fachangestelle erfolgreich abgeschlossen.

Den kleinen Tagesmutterschein hab ich seid 2013 und der große folgt dieses Jahr. Denn zu meinem Job gehört auch die Arbeit als Tagesmutter. Zur Zeit dürfen wir ( meine Mann und ich), uns über 4 Tagespflegekinder erfreuen. Ob Ü 3 oder U3 , sie sind alle herzlichst Willkommen.

2015 hab ich den Kursleiterschein für das Babyschwimmen absolviert und 2016 den Kursleiterschein für die Babykurse im trockenen ;)

Ich liebe meine Arbeit sehr und freue mich auf viele neue große und kleine Kunden.

Gern können Sie mehr über mich erfahren. Bei Buchungen komme ich vorher kostenlos bei Ihnen vorbei, damit die Party vernünftig steigen kann!

Lieben Gruß

Heike Hubbeling

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!